Australien, Work&Travel0708
Zum Kommentare schreiben einfach auf die Artikel-Ueberschrift klicken

Die ersten Tage

So, liebe leute, jetz bin ich hier und Colm auch, in Sydney,Australia.

Dafuer , das ich das erste mal ueberhaupt geflogen bin, wars gar nich so schlecht.
Den flug nach bangkok war mit irgend einer boeing. der typ, der neben uns sass, meinte es waere die groesste boeing, dies gibt. die 12 h gingen auch schnell rum, weil man konnte gut penn und der typ neben uns hat uns auch gut unterhalten. der flughafen in bangkok is riesig, grad neu gebaut. mit dem muenchner, den wir da kenn gelernt habn, sind wir dann da so die 5h rumgeluemmelt, alles mal angeguckt, bierchen getrunken (was viel zu teuer war…) und ene gerocht, und wer schon mal in thailand war (die 2 wissen wer gemeint ist) weiss auch, dass auf den kippenschachteln nicht wie in deutschland lahme sprueche drauf sind, sondern bilder von leuten denen die lunge aufgeht, die vom rauchen n loch im hals haben oder denen die zaehne abfaulen. schon eklig das.
die restlichen 8h von bangkok haben wir uns mal wieder mit schlafen und filme gucken vertrieben („Good Will Hunting“ zum 3. mal, aber sehr geil der film)
das hostel fuer die ersten 3 tage war relativ dekadent und deswegen auch n bissel zu teuer (dekadente anna, wolltest ja nur das beste fuer uns im WAKE UP! 🙂
das passt aber zu unserem bisherigen lebensstil. die kohle ging so schnell weg, das glaubste gar nich. jedentag essen trinken, rumfahrn. aber naja, was willste machen, steckst nich drin.
an dem hostel war auch so ne bar mit dran, wo wir die ersten abende warn. der samstag war schon tierisch geil, wir stehen mit so 2 au pairs aus hamburg draussen, da kloppen sich die 3 tuesteher mit so nem mexikaner rum, alle von denen schreien rum und der eine Tuersteher haut sich die hand irgendwie blutig. und der mexican haut mit nem taxi ab… da hab ich mich gefuelt wie bei ner kirmes im guten alten eichsfeld :-))) nur dass bei uns keiner den anderen mit „fucking bastards“ beschimpft. colm wurde irgendwann auch von so nem security kunden rausgeschmissen, weil der meinte er habe zu viel getrunken. total willkuerlich. ueber den hab ich mich dann auch noch mit 2 aussies lustig gemacht, weil der hat die frauen, die rausgingen total peinlich angemacht, nach dem motto:“hey, you’ve got great eyes, wanna fuck?“ und war die totale wurst, n bischen gefuehl von autoritaet geleckt und macht da ein auf King, war zu geil 🙂 aber ich glaub der hat meine anspielungen nich verstanden…
den spieltag von der bundesliga haben wir vorhin auch noch gesehen, in nem irish pub. waren auch die einzigen die sich fuer die deutsche liga interessierten… 😦
Gruss an mathis: NEUER FOR DFB-KEEPER 🙂
was kann man noch sagen… haben natuerlich schon n bischen sight seeing gemacht, standard eben, davon kommen auch noch bilder.
sind jetz in nem anderen hostel und wolln auch schon mal nach ner arbeit suchen. morgen.
ich geh jetz penn weil der jetlag noch immer ein wenig kratzt.

bilder wie gesagt spaeter.
schreibt mal was ihr so macht und wies euch geht, liebe leute!

Schoene Gruesse von DownUnder!

PS: die seite is noch im aufbau und ich bin auch noch nich ganz dahinter gestiegen. alsofalls irgendwas noch nich klappt, mal sagen das ichs eventuell verbessern kann.


18 Antworten to “Die ersten Tage”

  1. moin! das mit neuer war nur gewohnheit, mann…er den ball halt dem blau-weißen gegeben! dass sind torhüter, die sollen nur halten nicht denken! ansonsten schön, dass es euch gefällt! kann man dir eigentlich auch mails schreiben??? und schreibt colm auch was oder is der sack wieder zu faul, was ich vermute… 😉

    grüße aus dem wirklich arschkalten bremen!

    mathis

  2. so, muesste jetzt gehen mit die kommentare. einfach unter dem titel druecken
    mfg

    email: prof.dr.goerke@web.de

  3. Na ihr zwei Deutschen Australier! Schön, was von euch zu hören! Es ist nur schwierig meinen Eltern zu erklären, wie denn Nachricht von Australien per Internet nach Deutschland gelangen kann! Aber ich hab ja noch ein paar Monate Zeit ihnen das zu erklären!
    Na dann: Ich wünsch euch noch ganz ganz viel Spass und bleibt SAUBER! Haltet die Deutschen auf dem Laufenden, was da unten so geht!

    VlG Ela

  4. Hey ihr zweee, bin mächtig froh,dass ihr so gut angekommen seid!! Die Ozzys und dieses dumme Alkohol-Gesetz,da ist man in D schon ziemlich verwöhnt (einige von uns haben ja schon mit 13 ihren Nordhäuser bekommen,wenigsetens in der Hermannklause…)
    Geht mal in Dymmocks Building in der George Street 128, Stock 7. Travellers Contact Point, ist ganz gut um Arbeit zu finden. Schreibt weiter gaaaanz viel!!! HEGDL Anna

  5. ja vor allem weil der scheiss hier so verdammt teuer ist. 13$ fuer das billigste 6pack! da krieg ich ja bei uns an der tanke 2x becks fuer!
    haben uns heute erstmal ne ne 0,8 pulle gegoennt. wir habens ja… 🙂

  6. So ihr zwei Flöten, warum trinkt ihr den nicht euer Bier im Flugzeug, war doch umsonst.

    Naja kann man nichts machen….

    P.s. Ihr seid Anfänger und das wisst ihr auch… natürlich Colm an erster Stelle, weil er mit einem Trolley rum reist.
    Aber sonst wünsch ich euch noch viel Spaß

    Euer Jonas

  7. hey ihr süßen,ich vermiss euch voll….schön das es euch gut geht und ihr noch ein team seit;)frag mich wann die ersten wetten anfangen, zwecks das du und colm euch wie ein altes ehepaar scheiden lasst um dann irgendwann wieder zusammen zufinden….colm:drück den görke ganz lieb von mir und …görke:drück den colm auch ganz lieb von mir;))
    macht euch ne geile zeit und denkt ein bisschen an uns
    eure franzi

  8. servus-wollt euch auch nen gruß d lassen und sagen das ich auch irgendwie nen bissel neidisch bin;-) viel spaß euch

  9. Hey ihr Zwei,

    na die ersten Bilder sehen ja schon recht cool aus. Ihr seid zu beneiden. Ich bin grad aus dem Urlaub gekommen und muss jetzt dieses furchtbare wetter hier ertragen… da geht es euch besser 😉

    Wie läuft es mit der Jobsuche?! Und um mich mal wegen Getränken am Flughafen einzumischen: Ich habe mir ne Cola in Antalya am FH gekauft: 5,50€ – na man gönnt sich ja sonst nix.

    Alles Liebe für Euch. Passt auf Euch auf!
    Die Maddi 😉

  10. Na zum Glück geht das jetzt mit den Kommentaren! Ihr sollt da unten arbeiten und nicht Bier trinken! 🙂 Viel Spaß noch und schreib bald mal wieder was! *ganz dicke Umarmung* war ja leider nicht auf eurer Fete 😦 deswegen bin ich immer noch ein wenig traurig…

  11. Na ihr zwei ich bins…….wie gehts euch denn??eure bilder sind vooool lustig(jedenfalls manche)…..hanna hat mir erzählt euch wirds da langweilig???und jetzt wollt ihr ja in ne andre stadt stimmts……(wenn hanna recht hat dann stimmts)!!!!??naja ich will dann mal wieder los wollt eigentlich nur mal shen wie ich hier schreibe…..
    glg aus deutschland(günterode)paula

    ps:werd ich jetzt bestimmt öfter mal machen;)

  12. sorry leute das ich euch nochmal stören muss aber…..wie verschickt man diese lustigen zeichen?????

  13. Hi mein Bruderlein wie gehts ich wollte dir eigentlich nochmal hallo sagen naja bye bye 🙂

  14. Moin ihr zwei,

    will mich jetzt auch mal melden aus dem verregneten, grauen Schweinfurt mit meiner super Erkältung…
    bin schon neidisch dass ihr da im sonnigen DownUnder euch die Sonne auf den Bauch scheinen lasst und ich hier verschnupft rumsitze (wenigstens arbeite ich grad nicht).
    Hoffe ihr kommt auch weiterhin gut klar.
    Und bringt mehr Bilder, so dass bei mir auch n bissl Fernweh aufkommt.

    MFG Eule

  15. Hi Markus!
    So, jetzt will ich auch mal was von mir höhren lssen!!!
    Ist echt cool, dass du ihr so ne Website eingerichtet habt… so bleibt man im kalten, verregneten, wintereinbruch-gefährdeten Deutschland wenigstens auf dem Laufenden!
    Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt ne super Zeit in Australien.
    Macht keine DUmmheiten und weiterhin gaaanz viel Spaß!
    Haltet uns bitte immer schön auf dem Laufenden!!!
    Ganz liebe Grüße, Theresa

  16. Hi ihr zwei!

    Wollte euch auch mal hallo sagen. Tolle website die ihr eingerichtet habt. Vergesst nur nicht die neusten Bilder reinzustellen,so das wir immer auf den laufenden gehalten werden. Weiterhin noch viel spass im warmen down under. und genießt das schöne Wetter. Mfg SILVIO


Hinterlasse einen Kommentar